Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA STELLA PIZZERIA BOCHUM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 502 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Stella Pizzeria Bochum bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 9:34 Alle Gerichte wieder sehr lecker und frisch zubereitet. Ein Lächeln des Boten für das angemessene Trinkgeld hätte mich gefreut. Die Boten von La Stella direkt, sind immer SEHR freundlich.
30 Mär 2024 um 19:48 Pommes durchweicht, alles kalt und ungenießbar
8 Mär 2024 um 7:40 Beste Pizzeria hier bei uns, super Qualität und ich liebe ihre calzone
5 Mär 2024 um 10:56 Beim ersten Mal essen total versalzen. Dachten uns gut kann passieren, versuchen wir es nochmal. Und dann Haare in der calzone !!! Mehr wie ekelhaft !! Wenn ich hier ein Foto posten könnte würde ich das sogar beifügen.
3 Mär 2024 um 8:12 Alles warm, pünktlich und sehr lecker.
15 Feb 2024 um 21:38 Das Essen war viel zu Salzig, konnte man kaum genießen. Haben eine Pizza bestellt, und eine Calzone bekommen. Die ebenfalls total versalzen war. Auf Anrufe reagierte niemand. Geschmacklich wart ihr schonmal besser.
28 Jan 2024 um 22:28 Top Qualli....
27 Dez 2023 um 21:55 Schnelle Abholung, freundlich wie immer, das Essen mal wieder top. Dankeschön!
1 Nov 2023 um 22:51 Hollandaise war extra bestellt aber wenig bis keine drauf..
14 Okt 2023 um 19:58 Pizzen nicht geschnitten obwohl angegeben und etwas angebrannt
12 Okt 2023 um 15:17 Lecker und Heiß wie immer.
4 Okt 2023 um 4:26 Die lieferung ist schneller als angekündigt. Die pizza ist jedoch nicht der Hit, was aber am belag liegt. Gyros gar nicht zu emepfehlen. Salamie geht so. Pizzabtröchen war okay.